gruberwilli

Gruber Willi

Studium am Vienna Konservatorium IGP Klavier Jazz- sowie Popular-Musik sowie an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien klassischer Tonsatz inklusive Komposition, Chor-Leitung, Ensemble-Leitung Popular Musik, Big-Band Arrangement und Improvisation.
Pianist in Stage-Band bei Diplom-Prüfungen am Vienna Konservatorium; Übertrittsprüfungen, Klassen-Konzerte, Korrepetition am Klavier für StudentInnen der Gesangsklassen Jazz/Popularmusik am Vienna Konservatorium / Ständige Mitwirkung in Big-Bands, u.a. Polizei Big-Band des Landes NÖ, Zollwache-Bigband NÖ / Pianist bei der Garde-Musik Wien im Salon-Orchester sowie der Tanz-Combo / langjähriges Mitglied der Sow- und Tanzband “FORTUNA” / Gastmusiker an den Tasten in verschiedenen Orchestern für Konzerte, CD-Aufnahmen, Vielseitige Arrangeur-Tätigkeit für Chöre, klassisch besetzte Ensembles sowie Jazz- und Popular Musik Besetzungen / langjähriges Mitglied der Jugendkapelle Staatz und des Musikvereines Fallbach am 1. Flügelhorn / ehemaliger 1. Flügelhornist der Garde-Musik Wien / Mitglied des Kirchenchores Fallbach am Bass und an der Orgel.