Gergely Ösze

Ösze Gergely, MA

Gergely Ösze ist 1991 in Ungarn geboren. Nach einer kurzen Zeit in Budapest zog er nach Wien, wo er 2019 das Masterstudium IGP Schlagzeug und Percussion Popularmusik an der Universität für Musik und darstellende Kunst absolvierte.

Seit 2016 unterrichtet Gergely mit großem Erfolg an der Musikschule Poysdorf Schüler:innen aller Altersklassen. Ab dem September 2023 wird er die Stelle des pensionierten Ioan MINDA im Musikschulverband Staatz und Umgebung, vorerst auf ein Jahr, übernehmen.